Dustin Brown ist bei den US Open in New York in der ersten Runde ausgeschieden.

Der Deutsch-Jamaikaner unterlag Bernard Tomic (Australien) 6:7 (2:7), 4:6, 6:7 (3:7) und verpasste es damit, zum zweiten Mal nach 2010 in die Runde der letzten 64 Spieler in Flushing Meadows einzuziehen.

Von acht deutschen Spielern im Herreneinzel schafften es somit vier in die zweite Runde: Philipp Kohlschreiber (Nr. 22), Jan-Lennard Struff, sowie die Münchner Qualifikanten Peter Gojowczyk und Matthias Bachinger spielen am Donnerstag um den Einzug in Runde drei.

SERVICE: Alles zu den US Open